Über mich

Über mich

Mein Name ist Alex Marshal David und ich bin 25 Jahre jung.

Nachdem ich meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann abgeschlossen hatte, beschloss ich mich selbstständig zu machen.

Für die Welt der IT interessiere ich mich bereits mein Leben lang, sodass ich früh damit begann diverse Geräte zu zerlegen und die Zusammenhänge der Einzelteile zu studieren.

Was unterscheidet mich von den unzähligen anderen IT-Dienstleistern?

Während meiner Ausbildung bemerkte ich, dass die Qualität von Service & Beratung nicht mehr denselben Stellenwert hatte, wie der schnellstmögliche Gewinn am Kunden.
Ich berate und behandele den Kunden so, wie ich auch behandelt und beraten werden möchte.

Keine zusätzlichen, unnötigen Kosten.

Einfach nur ehrliche Arbeit !

Überzeugt euch selbst !

Damit ich jedem Kunden genug Zeit widmen kann, vereinbaren wir einen Termin. Das Anliegen können wir gerne bei einer Tasse Kaffee besprechen.

Bei mir, bei dir oder im Café (innerhalb Garrel) – ganz egal !